Kommentare: 18
  • #18

    Ingo Holtz (Sonntag, 14 Mai 2017 09:08)

    Vielen Dank lieber Kilian für die Aufnahmen und ich freue mich ab und an bei eich dabei zu sein, meine Hany Nummer ist 078 6757825, nochmals vielen Dank

  • #17

    Kilian Küng (Samstag, 13 Mai 2017 21:40)

    Lieber Ingo
    wir sind begeisterte MTB und RV Fahrer
    und bei uns ist jeder willkommen, schaue einfach mal bei uns vorbei Dienstag und Donnerstag 1815Uhr Marktplatz Frauenfeld; und Samstag 1300Uhr wir habe auch WhatsApp eingerichtet, damit die Informationen noch schneller gehen wenn du willst nehme ich dich auch auf, musst mir dann aber deine Tel Nr angeben:
    freue mich wenn wir dich einmal begrüssen dürfen.

  • #16

    Ingo Holtz (Samstag, 13 Mai 2017 20:49)

    Sehr geehrtes Bike Team Frauenfeld,

    Ich bin noch nicht sehr lang in der Schweiz/Frauenfeld und suche gelegentlichen Anschluss an begeisterte Radfahrer MTB und Rennrad wenn dies erlaubt und Aussenseiter erwünscht sind.

    Mit besten Grüßen
    Ingo

  • #15

    Patric Zehnder (Montag, 13 März 2017 15:18)

    Eine gute Sache! Viel Spass beim Radeln wünscht euch
    Studio Sing-Gym

  • #14

    Bruno Tobler (Sonntag, 29 Mai 2016 00:58)

    1815 am Marktplatz Frauenfeld: Der Geheimtipp für den Bike-Fan!

  • #13

    Martin (Samstag, 28 Mai 2016 23:35)

    Vielen Dank an das Bike Team Frauenfeld, es hat mega Spass gemacht!

  • #12

    Kilian (Montag, 15 September 2014 19:03)

    Hallo Michel
    bei uns kann jeder mitkommen
    unser Startort ist in Frauenfeld; beim Marktplatz oben beim Burstelpark Di; Do; 1815Uhr Bike Sa; 1300Uhr wenn spezielles Ausfahrten ist in unsere Homepage unter News einen Vermerk, wohin und mit welchem Rennvelo oder Bike wir freuen uns wenn du einmal mit uns mitkommst,

  • #11

    Michel (Montag, 15 September 2014 14:17)

    Hallo zusammen

    Würde gerne ein paar Infos zu Eurem Team haben um ev. mitzumachen. Wenn darf ich kontaktieren? Bitte eMail an michel.schreck (AT) gmail.com.

    Freue mich.

    Grüsse

    Michel

  • #10

    Andi (Sonntag, 29 Juni 2014 20:52)

    Sali Nicole, wahnsins Laischtig häsch Du do vollbrocht!! Dir und äm Robert witerhi guäti Erholig. Gruässli Andi

  • #9

    Andi (Dienstag, 17 Juni 2014 07:41)

    Hey Martin, Gratulation zu därä SUPER LEISCHTIG!!``

  • #8

    rotscher (Sonntag, 16 Februar 2014 10:37)

    Da gseht ja super us euri Websiite. Toll gmacht Kili! Luege gerne ab und zu ine. Viellicht gsehnd mir üs mal uf em Bike.
    Wiiter So.
    rotscher

  • #7

    Hubi (Samstag, 01 Februar 2014 11:21)

    Sali Kili,
    Super Hompage vom bike-Team, kommt gut an, Hut ab..

    Mit Sportlichen Grüssen
    Hubi

  • #6

    Albert (Dienstag, 28 Januar 2014 05:43)

    Hoi Kili,

    Sehr gut gemacht.

    Grüsse aus Singapur.

    Albert

  • #5

    Nicole (Montag, 27 Januar 2014 20:46)


    Hallo Kili

    Super gemacht!
    Werde auch mal einen Bericht schreiben über einen Wettkampf.

    Gruss
    Nicole

  • #4

    Robert (Montag, 27 Januar 2014 20:41)

    Hallo Kilian

    Hast eine super Hompage gemacht.
    Vielen Dank für deinen super Einsatz.

    Gruss Robert

  • #3

    Wisi (Montag, 27 Januar 2014 18:43)

    Heja Kili

    Die Website vom Biketeam ist sehr gut und übersichtlich gestaltet.
    Besten Dank für deine Arbeit. Eine coole Sache mit den tollen Fotos.
    en Bikergruess Wisi

  • #2

    Freddy (Sonntag, 26 Januar 2014 20:50)

    Hallo Kili,
    tolle Website, gut gestaltet und übersichtlich.
    Gratuliere !
    gruss Freddy

  • #1

    Andi (Sonntag, 26 Januar 2014 16:41)

    Hey Kili, die neue Web-Seite vom bike-team regio frauenfeld finde cool!!!
    Vielen Dank für die geleistete Arbeit.
    mit biker gruss und kette schön rechts
    andi